Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag.
Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Zuzuhören, hinein zu fühlen in mein Gegenüber und zu helfen ist mir ein Herzensanliegen.
Ich liebe Menschen und liebe es noch mehr, Menschen und vor allem junge Menschen in ihre Kraft zu begleiten.
Meine Berufung sehe ich darin, tieferes Verstehen zu erlangen, wie ich Euch bestmöglich unterstützen kann, damit Ihr eure Großartigkeit erkennt!

Meine Leidenschaft bringe ich dort ein, wo sie gebraucht wird -
losgelöst von Alter, Geschlecht oder Herkunft.
 
Ich bin nicht perfekt und habe den Anspruch es zu sein vor vielen Jahren an den Nagel gehängt.
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens - denn Fehler sind dazu da, um sie zu machen und daraus zu lernen - kurz - Therapeuten sind auch nur Menschen.

Die Schule des Lebens sauge ich auf und bin unendlich dankbar, sie für mich entdeckt zu haben und sie jeden Tag aufs Neue zu besuchen.

Ausbildung & Fachliche Fortbildungen


Ausbildung zur Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
      Lebensblüte Hannover

Gesprächtherapie nach Carl Rogers
      Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren

Rational-Emotive Verhaltenstherapie (REVT) nach Ellis
      Lebensblüte Hannover

Akzeptanz- und Commitment Therapie (ACT)
      Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren

Verhaltenstherapie
      Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren

Hypnosetherapie mit zahlreichen Modulen
      (u.a. Medizinische Hypnose bei Ängsten/Phobien/Schmerzen/Depressionen/
Burnout/Traumata,
Kinderhypnose, Abnehmen mit Hypnose,
Verhaltenstherapie und Hypnose sowie Hypnose-Coach)

      Thermedius Hypnose & Therapieinstitut

Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching
Andreas Vögele

Seelenarbeit mit Kindern
      Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren

Energie-Coach
Vadim Tschenze

Reiki Großmeisterin

       Mitglied im VFP